Gutscheine - Fragen und Antworte
Wie kann man einen Gutscheine kaufen? |
Gutscheine können, falls sie im Shop angeboten
werden, wie normale Artikel gekauft werden. Sobald Sie einen Gutschein
gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet
wurde, erscheint der Betrag unter Ihrem Warenkorb. Nun können Sie über
den Link " Gutschein versenden " den gewünschten Betrag per E-Mail
versenden. |
Wie man Gutscheine versendet? |
Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte
auf den Link "Gutschein versenden" in Ihrem Einkaufskorb. Um einen
Gutschein zu versenden, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen: Vor-
und Nachname des Empfängers. Eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers.
Den gewünschten Betrag (Sie können auch Teilbeträge Ihres Guthabens
versenden). Eine kurze Nachricht an den Empfänger. Bitte überprüfen Sie
Ihre Angaben noch einmal vor dem Versenden. Sie haben vor dem Versenden
jederzeit die Möglichkeit Ihre Angaben zu korrigieren. |
Wie kann man mit einen Gutscheinen Einkaufen? |
Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie
dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des
Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen.
Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte
Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. Übersteigt Ihr Guthaben
den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre
nächste Bestellung zur Verfügung. |
Wie kann ich einen Gutscheine verbuchen? |
Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:. 1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen. 2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können Sie dort Ihren Gutscheincode eingeben. |
Falls es zu Problemen kommen sollte: |
Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per http://schmidtanhaenger.eu/Mehr-ueber.../Kontakt/ . Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode, Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser. |