Ob mit oder ohne zusätzlichen Auffahrschienen. Mit der "ATOUR"-Autotransportreihe bekommen Sie nahezu jedes Kraftfahrzeug transportiert. Die 4-Meter Variante bringt serienmäßig 2 robuste Auffahrschienen mit sich, welche stufenlos auf die gewünschte Spurbreite angepasst werden können. Beim "ATOUR Grande" verzichten wir komplett auf Auffahrschienen, da diese in der Nutzlänge von 4,90 Metern bereits in der Kippbrücke integriert sind. Seine verzinkte Ladefläche ist gleichzeitig eine stufenlos mechanisch kippbare Brücke. Ist er in schräger Auffahrposition kann das Fahrzeug direkt auffahren oder heraufgezogen werden.
Filter
–
Lichttechnische Einrichtungenmoderne Multifunktionsbeleuchtungmit Rückfahrscheinwerfermit Nebelschlussleuchte13-poliger Stecker, EG-AusstattungAuffahrrampen und -schächteinklusive AuffahrrampeLadefläche und Bodenfeuerverzinkte LaufschienenVerzurr- und SicherungsmöglichkeitenZahlreiche Verzurrpunkte auf den TransportschienenHydraulik (Kipp- und Absenkfunktion)Kippbrücke feuerverzinkt, über zwei Stoßdämpfer mechanisch kippbarRäder und Achsenrobuste Gummifederachsewartungsfreie Kompaktradlagerstabile ZinkkotflügelUnterlegkeile mit HalterungFahrgestell und Rahmenoptimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-DeichselZugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeigeteilweise feuerverzinktschraub-geschweißtes Fahrgestell
Lichttechnische Einrichtungenmoderne Multifunktionsbeleuchtungmit Rückfahrscheinwerfermit Nebelschlussleuchtebis zu 3 Seitenmarkierungsleuchten je Seite13-poliger Stecker, EG-AusstattungLadefläche und Bodenfeuerverzinkte LaufschienenVerzurr- und SicherungsmöglichkeitenZahlreiche Verzurrpunkte auf den TransportschienenHydraulik (Kipp- und Absenkfunktion)Kippbrücke feuerverzinkt, über zwei Stoßdämpfer mechanisch kippbarRäder und Achsenrobuste Gummifederachsewartungsfreie Kompaktradlagerstabile ZinkkotflügelUnterlegkeile mit HalterungSonstigesinklusive WindenstandFahrgestell und Rahmenoptimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-DeichselZugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeigeteilweise feuerverzinktschraub-geschweißtes Fahrgestell
Fahrgestell und Rahmenoptimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-DeichselZugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeigeteilweise feuerverzinktschraub-geschweißtes FahrgestellLadefläche und Bodenfeuerverzinkte LaufschienenRäder und Achsenrobuste Gummifederachsewartungsfreie Kompaktradlagerstabile ZinkkotflügelUnterlegkeile mit HalterungVerzurr- und SicherungsmöglichkeitenZahlreiche Verzurrpunkte auf den TransportschienenLichttechnische Einrichtungenmoderne Multifunktionsbeleuchtungmit Rückfahrscheinwerfermit Nebelschlussleuchte13-poliger Stecker, EG-AusstattungHydraulik (Kipp- und Absenkfunktion)Kippbrücke feuerverzinkt, über zwei Stoßdämpfer mechanisch kippbarAuffahrrampen und -schächteinklusive Auffahrrampe
Fahrgestell und Rahmenoptimale Straßenlage durch teststreckengeprüftes Fahrgestell mit STEMA Sicherheits-V-DeichselZugkugelkupplung mit Sicherheitsanzeigeteilweise feuerverzinktschraub-geschweißtes FahrgestellLadefläche und Bodenfeuerverzinkte LaufschienenRäder und Achsenrobuste Gummifederachsewartungsfreie Kompaktradlagerstabile ZinkkotflügelUnterlegkeile mit HalterungVerzurr- und SicherungsmöglichkeitenZahlreiche Verzurrpunkte auf den TransportschienenLichttechnische Einrichtungenmoderne Multifunktionsbeleuchtungmit Rückfahrscheinwerfermit Nebelschlussleuchtebis zu 3 Seitenmarkierungsleuchten je Seite13-poliger Stecker, EG-AusstattungHydraulik (Kipp- und Absenkfunktion)Kippbrücke feuerverzinkt, über zwei Stoßdämpfer mechanisch kippbarSonstigesinklusive Windenstand